Über mich

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich heiße Adem.

Mein Motto lautet: "Wir sind es, die das beheben".

In meinem Blog geht es um "Realismus". Es handelt sich um alltägliche Dinge, die in anderen Genres unmöglich wären. "Krügerrand" bedeutet auf Deutsch "realistisch". Deshalb denke ich, dass es ein idealer Weg ist, um über den Alltag einer Familie und der Stadt zu erzählen.

Krügerrand (wörtlich: "Stadt der Wahrheit") ist eine fiktive Stadt Berlins, die vom Autor Frank Herbert geschaffen wurde. Es geht um einen Industriellen, der bei einer Eisenbahn arbeitet.

Es ist eine riesige Stadt. Ich denke, das ist es, was es so interessant macht. Es ist eine fiktive Stadt, also ist alles ein großes, fantastisches Ereignis. Aber am Ende ist es immer noch eine Stadt.

Seit einem Jahr lebe ich in dieser kleinen Stadt. Aber mit zunehmendem Alter wächst die Stadt. Es ist noch keine Metropole, aber es kommt dorthin. Es ist nicht mehr nur eine Stadt, es ist eine eigene Welt, in der ich lebe und arbeite.

Als ich diesen Blog im Jahr 2015 startete, dachte ich, ich müsste alle meine Sachen auf dem Blog veröffentlichen, weil das Internet so funktioniert. Ich habe mich geirrt, mein Beitrag "Warum ich kein Rassist, sondern ein "weißer Supremacist" bin, war mein letzter Beitrag und ich habe 5 Jahre lang nicht mehr veröffentlicht. Ich wollte ein Gefühl dafür bekommen, was die anderen über meinen Beitrag denken. Es ist also an der Zeit, meinen Beitrag zu aktualisieren.

Bevor ich zum Update komme, ein paar Dinge, bevor wir beginnen. 1) Ich möchte allen danken, die diesen Beitrag schon einmal gelesen haben. Es ist toll, das feedback zu sehen. 2) Mein Beitrag ist nicht für diejenigen gedacht, die die einzigen mit ihren Ansichten sind. Die Meinungen, die in dem Post zum Ausdruck gebracht werden, sind natürlich meine eigenen. Was meinen wir mit Krügerrand? Auf Deutsch gibt es drei Dinge, die wir Krüger nennen. Die ersten beiden Wörter sind: krügern (krüger), "raging" und krueger (krug).

2017 wurde ich vom deutschen Sender RTL über Krügerrand in Deutschland, über die Zukunft der Währung in Deutschland und darüber, was ich hier, in Krügerrand, tue, mit dem Ziel, diese Situation zu ändern.

Und jetzt werden wir hören, was ich denke. Dies ist der zweite Teil eines Gesprächs, und wir werden zum ersten Mal von ihm hören, weil der letzte Teil lang ist. (Dieses Interview steht nur Menschen in Deutschland zur Verfügung, was bedeutet, dass das ganze Interview übersetzt werden muss.) Adem Hanf: Ich bin ein langjähriger Nutzer der Kübler-Ross-Methode (aus dem gleichnamigen Buch von Mark Kübler und Hans-Joachim Ross). Ich habe 2009 angefangen und die Methode seit etwa fünf Jahren. Und ich werde über ein bestimmtes Problem sprechen, mit dem ich mich heute beschäftige.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Adem